Wir sagen Danke!

25. März 2020

Ein Dankeschön an alle unsere stillen Helden in dieser schweren Zeit.

Liebe Freunde unseres Hauses,

die derzeitige Corona-Krise betrifft uns alle. Sie begleitet uns auf der Arbeit, zu Hause, beim Einkaufen und selbst, wenn wir nur kurz an die frische Luft gehen möchten. Möglicherweise brauchen wir noch einen langen Atem, bis wir wieder zu den Verhältnissen zurückkehren können, die uns täglich Halt und Sicherheit gegeben haben. Doch es liegt uns sehr am Herzen, hier und jetzt kurz innezuhalten und Danke zu sagen:

Wir danken unseren Bewohnern für Ihre Treue, ihre Tapferkeit und Disziplin in dieser Zeit und dafür, dass sie uns jeden Tag zeigen, wie sehr sie unseren Einsatz zu schätzen wissen.

Wir danken den Angehörigen unserer Bewohner für ihr Verständnis und ihren Zuspruch.

Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern, die uns jahrelang in unserer Einrichtung unterstützt haben und uns nun alle erdenkliche Hilfe von außen zukommen lassen.

Wir danken den vielen Menschen, die sich in dieser Krise bereiterklären, uns zu helfen.

Und:

Wir danken in besonderem Maße unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nach wie vor uneingeschränkt für unsere Bewohner da sind, die flexibel ihre Dienste tauschen, um sich gegenseitig zu stützen und uns allen durch ihre Arbeit Zuversicht in diesen schweren Tagen schenken.

Ihnen allen gilt unser Dank!



Hilfe Daheim

Telefon  02630 955845

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube