Tanz in den Mai im Seniorenzentrum Katharina Kasper

08. Mai 2018

Andernach. Zum ersten Mal wurde im Seniorenzentrum Katharina Kasper in den Mai getanzt

Hierzu waren alle Bewohner, Tagesgäste und Mieter herzlich eingeladen. Zwei Wochen zuvor konnten die Mitarbeiter und Bewohner ihr Maikönigspaar wählen. Am 30 April 2018 stand dann fest, dass Frau Horsthemke und Herr Nellen das diesjährige Maikönigspaar sind. Der Tanz in den Mai war ein voller Erfolg. Der Höhepunkt der Veranstaltung war  der Auftritt des Chors MGV Frohsinn Namedy, der Mitarbeiter und Bewohner zum Mitsingen und Tanzen verleitete. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Erdbeertorte, Kaffee und Maibowle gesorgt. „Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und für uns steht fest: Nächstes Jahr wird wieder in den Mai getanzt“, so Nadine Geisbüsch, Leiterin der Tagespflege.



StandortTelefonE-MailXingYouTube