Unternehmen Gesund im Seniorenzentrum Katharina Kasper Andernach

08. Mai 2018

Andernach. Im April wurde der Startschuss gegeben um das Programm „Unternehmen Gesund“ von der AOK Gesundheitskasse im Seniorenzentrum Katharina Kasper in Andernach einzuführen.

Ziel des Programms ist es, die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erhalten und zu fördern.

Zur Kick-Off- Veranstaltung wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gesunden Frühstück im hauseigenen Café Katharina eingeladen. Danach konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Stationen über Kurse und Angebote informieren. „Es war ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der AOK Gesundheitskasse“, so Gabriele Mäckel, Einrichtungsleiterin im Seniorenzentrum Katharina Kasper. 



StandortTelefonE-MailXingYouTube