Tag des Dankens in Dernbach

06. Mai 2016

Feier des Professtages vor 75,70, 65, 50, 40, und 25 Jahren

Am leuchtend hellen Sonnentag - 4.5.2016 – danken wir mit unseren Jubilarinnen für ihre Erwählung zum Christsein und ihre Sendung in die Gemeinschaft der ADJC.

Bezirksdekan Heinz-Walter Barthenheier zelebriert mit Pater Elmar Busse die feierliche Eucharistie um 10.30 Uhr. In seiner Predigt geht er ein auf das Ja Mariens bei der Verkündigung  und auf die Erfüllung ihres Auftrags, ihrer Sendung.

Dank den Schwestern, die ihr Ja seit so vielen Jahren treu leben als Dienst in ihrem Beruf und als Beispiel für die Vielen.

Der ganze Tag war Feier! Er endete mit der Vesper, die auch das Lebensbeispiels der Frau aus Nazareth zum Thema hatte.

Wir danken unseren Schwestern und freuen uns mit ihnen.



StandortTelefonE-MailXingYouTube