Frühlingsfest in St. Josef Koblenz

10. April 2017

Für das Frühlingsfest im Seniorenzentrum St. Josef in Horchheim wurden die Bewohner und das Haus bereits im Vorfeld eingestimmt.  Jeder Wohnbereich hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um den Frühling ins Haus zu holen. Vielfältige Dekorationen schmückten das ganze Haus.
Anfang April wurde dann gemeinsam mit den Kindern der Kindertagesstätte St. Maxim, den Bewohnern des Hauses und einigen Besuchern ein unterhaltsamer Frühlings-Vormittag verbracht.

Es gab ein buntes Programm rund um das Thema: „Frühling und Ostern“. Neben gemeinsamen Liedern und Spielen wurde auch an das leibliche Wohl gedacht und so verflog die Zeit wie im Fluge. Der Abschied fiel allen Beteiligten schwer und so versprachen die Kinder ihren Besuch bald zu wiederholen.

Weitere Informationen gerne unter www.st-josef-koblenz.de oder 0261/7002-0



StandortTelefonE-MailXingYouTube